Bild

Prof. Asociat/Oradea Dr. med. Karlheinz Rothenberger
Facharzt für Urologie - privatärztlich tätig


Persönliche Daten:
K.H. Rothenberger wurde 1945 in Landshut geboren und studierte Medizin in München und Zürich.

Nach Assistenzarztjahren in der Inneren Medizin und Chirurgie wendete er sich der Urologie zu.

Nach fundierter Facharztausbildung konzentrierte er sich als Oberarzt vermehrt auf operative Techniken und wissenschaftliche Forschung, z.B. der damals brandneuen Lasertechnik.

1983 kehrte er als Chefarzt in seine Heimatstadt zurück und gründete die Urologische Klinik.

Ab Januar 2011 ist er privatärztlich tätiger, freier Mitarbeiter im Uro-Vital-Zentrum in Landshut.

Sprechzeiten:
Montag:16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Dienstag:11:00 Uhr - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung





© Uro-Vital-Zentrum, 2005 - 2017 | Impressum | Disclaimer